gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Gefährdet Babyschwimmen die Gesundheit der Kinder?

gefragt von Kunigunde2 am 31.03.2008 um 17:09 Uhr

Ich habe gelesen, dass es gefährlich für die Kleinen sein kann, wenn man mit ihnen ins Schwimmbad geht! Liegt das am Chlorgehalt des Wassers? Geht ihr mit euren Kleinen baden, und ist dabei mal irgendwas passiert?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Gesundheit (21783)
Freizeit (8834)
Kinder (7887)