Frage von Higher77, 61

Gefähr beim Deutschland spiel?

Ich habe Karten für das Spiel Deutschland - Holland am Dienstag.
Ich bin unsicher ob ich hingehen soll zB weil  Merkel ja mord Drohungen bekommen hat und auch anwesend sein wird.

Antwort
von Sofaproblem, 30

Ich denke das die Sicherheitsbehörden jetzt in voller Alarmbereitschaft agieren werden. Würde eine ernsthafte Gefahr vorliegen, hätte man dieses Spiel sicherlich abgesagt. Da dies nicht der Fall ist, würde ich hingehen.

Antwort
von Immofachwirt, 17

Dann setz die möglichst weit weg von Merkel.

Ich kann nicht erkennen, dass der IS eine Logistik hat, die in so kurzer Zeit zwei solche organisierten Anschläge durchführen könnte. Also genieß das Spiel.

Antwort
von itoaster, 61

Ich glaube nicht dass es ein problem sein sollte. Wie du selbst gesehen hast, hat die bombe selbst neben dem stadion nicht viel angerichtet. Hätten sie es wirklich aufs publikum des spieles abgesehen, hätten sie bis zum ende des spieles gewartet. Wenn sich ein stadio leert, sind es tausende von leute, die hinaus laufen. Wäre die beste möglichkeit sich zu sprängen. Haben sie aber nicht getan.

Antwort
von Ranzino, 23

Im Grunde wäre es am sichersten, direkt vor Mutti Merkel zu sitzen, denn in deren Nähe bist von Sicherheitskräften umzingelt. :D 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten