Frage von Fragenmonster48, 87

Geeignetes Wichtelgeschenk für Lehrer?

Ich habe beim Wichteln meine Deutschlehrerin gezogen und weiß nun nicht was ich ihr schenken soll (Preisgrenze 8€) Ich habe schon nach "Lehrertassen" gesucht, hab aber nichts gefunden. Weiß jemand was gutes?

Antwort
von muschmuschiii, 49

falls sie Teetrinkerin sein sollte, schenk ihr doch eine nette Auswahl an Beruhigungstees, da ihr sie sicherlich im Unterricht schon mal genervt habt!

Antwort
von MagischePflanze, 56

Einen Korb mit Tee Keksen Tasse und allerhand sachen. Die gibt es fertig zu kaufen und kannst du selber machen.

Antwort
von LuCyforever, 48

Tu ihr verschiedene Süßigkeiten in ein Weckglas so geschichtet und mach noch ein schönes Band dran und leg ne Karte dazu

Antwort
von Margita1881, 45

Eine Flasche Wein, 1 Packung Schoko-Trüffel, ein gutes Duschgel, Lippenstift und Nagellack, Bestseller Buch

Antwort
von Otilie1, 57

einen netten kugelschreiber, eine weihnachtstasse mit süßkram drin, ein kleines blöckchen zum schreiben, einen glücksstein..................na komm-da fällt dir doch noch was ein.........

Antwort
von ChrisTheUnicorn, 41

Blumen, Pralinen, schöner Kugelschreiber, etwas was sie mag (unsere hatte z.B. N England tick und fand sowas total toll) oder vielleicht rote Marker? (xD weiß ja nicht wie schlimm ihr in Deutsch seid)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community