Wer kennt ein geeignetes Programm für das Backup von Eigenen Dateien?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Wie groß ist denn die Datenmenge?

Bis zu einer bestimmten Größe eignet sich hier vielleicht eine Cloud. In vielen Fällen bekommst du ein Snyc-Tool, das deine Daten automatisch in der Cloud speichert und mit den bestehenden Daten auf deinem Rechner abgleicht. So sind die Dateien auch nicht doppelt und immer aktuell. 

Wenn das für dich in Frage kommt, solltest du auf eine Cloud-Lösung mit Server-Standort in Deutschland zurückgreifen, damit du auch den entsprechenden Datenschutz bekommst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von borsti
16.12.2015, 13:35

sowas meine ich nicht sind ca. 500 gb die ich auf eine externe Festplatte schaufeln will, Cloud geht bei mir nicht da meine Internetverbindung zu langsam ist. Mir ist es nur wichtig, dass ich schnell mal die paar dateinen die ich innerhalb des Monats verändert habe in mein Backup reinbringe und nicht alles immer komplett kopieren muss.

0

Was möchtest Du wissen?