Frage von BrowniiTeyx3, 13

Geeignetes Programm?

Hei:) Also ich habe mir schon vor ein paar Monaten einen YouTube Kanal zugelegt. In dem würde ich gern ein Video hochladen. Bilder habe ich aber bekomme keinen Film daraus:D Ich habe PhotoScape, YouTube Songdownloader und Windows Moviemaker. Nur diesen Windows Movie maker können nur Genies bedienen kurz gesagt ich weiß nicht wie ich mit ihnen umgehen soll. Eignen sich dafür eventuell auch noch andere Programme? Wenn ja welche? gibt es auch noch eines an der Stelle von PhotoScape? Ich würde mich sehr über eine Antowort freuen weil mir es sehr spaß macht ein Video zu entwerfen:) (gibt es auch ein programm mit dem man direkt filmen kann?und es sollte auch nicht zu teuer werden. danke im Voraus

Antwort
von TorstenKraemer, 7

Also Movie Maker ist eigentlich ganz einfach um Musik-Videos zu erstellen. Ich weiß ja nicht, was Du genau machen willst. Um ein Video mit einem Bild und Musik zu erstellen gehst Du zuerst auf "Fotos hinzufügen". Dann fügst Du die Musik hinzu und kopierst das Bild bis zum Ende der Musik. Dann auf Film speichern und Du bekommst eine mp4 Datei, die Du bei Youtube hochladen kannst.

Antwort
von Pacmann2, 12

Wenn du mit Windows Moviemaker oder anderen Programmen nicht umgehen kannst rate ich dir mal eine TuT anzuschauen oder vlt einmal nach Programmen suchen die vlt  Anfänger wie du benutzen :)

Antwort
von Semiria, 13

Hi. Ich muss sagen das Movie maker noch das einfachste ist. Und halt kostenlos. Andere kosten halt wieder. Ich benutz magix video deluxe und das hat mich 65 gekostet und is noch eines der einfacheren video bearbeitungsprogrammen.

Lg

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten