Frage von Larichuu, 51

Geeignetes Headset?

Ich möchte mir seit längerer Zeit ein neues Headset kaufen, da mein derzeitiges nur noch auf einem Ohr Sound wiedergibt. Ich suche jetzt schon recht lange, aber immer wenn ich eins finde, sehe ich nur schlechte Reviews. Kann mir jemand ein Headset empfehlen das größenteils diese Kriterien erfüllt:

• eine möglichst sehr gute Soundqualität, auch zum Musik hören (!!)
  • am Liebsten mit Kabel
  • gut zum zocken
  • gemütlich auch bei längerer Benutzung (am besten gut gepolstert?)
  • stabil
  • unter 200 Euro aber auch kein komplettes Billigprodukt
  • biegbares Mikro
  • nicht zu kleine Ohrmuscheln

Bisher habe ich mir schon die Logitech G930 PC-Gaming Kopfhörer und das Sennheiser PC 333D angeguckt doch wurde dann wieder von den Reviews abgeschreckt. Ich frage hier also hauptsächlich nach persönlichen Erfahrungen oder Fachwissen.

Antwort
von leerron, 14

Ich habe das sennheiser Game one ist auch sehr bequem und bietet einen super klang auch bei Musik

Antwort
von 1ManSquad, 7

Turtle Beach ist sehr empfehlenswert, zumal du die auch an deine Ps4 oder Xbox anstecken kannst (natürlich insklusive Pc und Handy). Habe meins mit 'nem Sorround-Test auf YT getestet und man hört die Geräusche auf allen Seiten. Das Mikro ist biegbar und die Ohrmuscheln groß.

Antwort
von thenik1, 21

Eins von Turtle Beach?

Kommentar von Larichuu ,

Kannst du mir da ein Bestimmtes empfehlen? 

Kommentar von thenik1 ,

Nee leider nicht

Kommentar von PirateInside ,

P22 oder PX22 (Ich weiß grad nicht auswendig wie das heißt) von Turtle Beach, das erfüllt jetzt seit nem Jahr seinem Zweck und ist sehr gemütlich:)

Antwort
von BlackXGamer, 6

Trust GXT 363 ist gut mit einem gutem Bass

Antwort
von Danwhi, 21

Also ich kann das Logitech G930 nur empfehlen.Hab es mir vor nem halben Jahr geholt und bin sehr zufrieden

Kommentar von Larichuu ,

Hätte ich auch beinahe gekauft, habe dann aber gelesen dass es recht instabil und über längere Zeit ungemütlich ist und es Verbindungsprobleme gibt (es z.b. jede 20min die Verbindung verliert). Hast du sowas gehabt?

Antwort
von IPlodyIceI, 9

Trust GXT 363 ist gut mit einem gutem bass und kostet nur 90 euro bei saturn und mediamarkt. online ab 55 euro.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community