Geeignetes -AnfängerAuto?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

was nicht zu großes, gebrauchtes wo du dich nicht zu sehr ärgerst wenn du mal eine Ecke anmaschst. Es muss kein PS-Wunder sein.

Mein allererstes Auto war ein Elefantenrollschuh: Ein 13 jahre alter Daihatsu Cuore mit sage und schreibe 31 PS, die aufwändigste verbaute Elektronik war das Radio ;) Die Kiepe hat mich das erste Jahr täglich zuverlässig zur Arbeit gebracht und auch im Winter mit iefem Schnee nicht kapituliert. Für 2 Kisten Bier gekauft, für 1 Kiste Met weiterverkauft - also auch noch Gewinn gemacht *lach* Wurde noch einen Winter gefahren dann hat der neue Besitzer es der Feuerwehr für eine Übung geschenkt^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DonkeyDerby
26.04.2016, 12:06

Goiles Geschäft!

0

Suchst Du ein besonders gutmütiges Auto? Oder was verstehst Du unter einem Anfängerauto?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von svenderernste
26.04.2016, 11:38

Zwischen 1.000-3.000 Euro, Soltte dementsprechend sein, sollte auch nichts besonderes sein nur für ein paar Jahre zum einfahren

0

1. lese mal Threads - die Frage wird 5mal pro Tag gestellt

2. wenn du keine Angaben machst wie sollen wir dir helfen? Bisschen sinnlos deine Frage daher

Range Rover tdv6 würde ich mir kaufen - schönes Anfängerauto :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

meine mutter bekam damals als ersten wagen eine Ford fiesta

ich habe als ersten wagen einen Audi A4.  ist echt super zu fahren. die schaltung geht leicht und er liegt gut in der kurve ob schnell oder langsam

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann alles mögliche sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ams26
26.04.2016, 11:47

Nichts ist unmöglich,.... ! ^^

0

Das hängt von deinem Einkommen,deinem Alltag,und deinem persönlichen Geschmack ab.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von iddontkcree
26.04.2016, 13:29

die Frage wir 5mal pro Tag gestellt und der ro.tzt da nur ein Schlagwort hin hahhaa

Ich werde diese i... nie verstehen

1

Ich wollte mir demnächst als mein erstes Auto einen gebrauchten Dacia Sandero holen.

ABER WEHE DU SCHNAPPST MIR DEN WEG.

Spass.

MfG Strohhut (:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sicher ein Kompakt oder Kleinwagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Toyota yarış

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?