Frage von N4kr0xX, 41

Geeigneter TV als PC Monitor?

Hallo zusammen,

ich suche einen TV der für's zocken am PC geeignet ist. Meine Vorstellung ist 40 Zoll aufwärts & sollte 4k haben. Curved wäre auch nice ist aber kein muss.

Aktuell spiele ich auf einem 27 Zoll (Asus Rog PG278Q) was mir nun zu klein ist. Hauptsächlich spiele ich Rocket League wofür ein TV geeignet sein sollte für das Spiel. An Grafikleistung mangelt es mir nicht, also sollte soweit alles passen.

Habt ihr bereits Erfahrungen gemacht oder kennt passende Tvs? Leider finde ich nicht großartig was bei Google & kenne mich was das Thema angeht noch nicht gut aus.

Hoffe mir kann jemand helfen. :)

Antwort
von Typhus, 16

Philips

BDM4350UC/00

Hat 43'' und im Gegensatz zu den meisten TV Geräten eine 5ms Reaktionszeit (so wie du es vom Monitor kennst) läuft auf 3840 x 2160 (UltraHD) und kostet etwa 750 €. Energieffizients ist zwar nur B, aber das ist nem Zocker ja eh Wayne. Dat Ding hat auch eigene Lautsprecher und ne gute Blickwinkelstabilität (Split Screen Games FTW).

Greetz

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community