Geeigneter Test für ein Mädchen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich würde sie fragen, für was sie das Geld braucht oder ihr einfach keins mehr geben LG cathi

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja also die finanziellen Probleme ihrerseits sind wohl nicht fake aber ich selbst hätte viel zu viel selbstachtung, Scham und Freunde um so etwas zu fragen. Aber da jeder verschiedenen ist dachte ich Ne zweite Meinung kann ja nicht schaden,danke
Ja hätte ich wirklich direkt ins Bordell inverstieren sollen anstatt wahrscheinlich extensions von der ollen zu zahlen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Na sie wird wohl mit allen Freunden so umgehen weswegen sie diese nicht gefragt hat. Ich würde schnellstens abstand halten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Manche Mädchen sind Geldgierig,weil sie zu Hause vlt nicht so viel bekommen.es ist dreist,keine Frage.Ich würde mit ihr ein klären s Gespräch suchen auf sachlicher Basis.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von okesimese
05.03.2016, 05:18

da etwas zu sagen habe ich mir mehrmals überlegt, aber ich finde Geld ist gerade am Anfang einfach ein taboo thema und wer schon so ankommt will doch auch nur Geld. ich glaube kaum dass sie bejaht wenn ich frage ob sie nur auf das Geld aus ist, wie gesagt finanziell sieht es nicht rosig bei ihr aus das ist offensichtlich aber das kommt daher dass sie mit Geld nicht umgehen kann und wenn sid erst mal merkt dass da jemand ist der da schnell aushilft dann heisst es später nur noch zahl mal hier und da

0
Kommentar von tigerlill
05.03.2016, 05:22

hmm..stimmt..naja du kannst sie trotzdem darauf mal ansprechen das du dich ausgenutzt vorkommst, oder das krasse..sie nicht mehr in deiner Nähe lassen.

0

Guten Abend,

ich würde da genauso genervt und sogar schockiert reagieren. Du reagierst da nicht über, das ist einfach nur ein dreistes und nicht angebrachtes Verhalten. Vorallem da sie dich ja anscheinend nur abziehen wollte mit einer vermeindlichen Fake-Geschichte.

Lass dir das lieber auch eine Lehre sein und achte mehr darauf, nicht nochmals auf so etwas reinzufallen, dafür ist das Geld doch viel zu schade *lach

liebe Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass´dich nicht weiter abzocken und mache ihr das klar!!

Von dem Geld, was sie schon hat, wirst du sicher nichts mehr sehen.

....und was ist das für eine Story mit der Chemo ihrer Schwester??

In D wird so etwas von der Krankenkasse bezahlt. Und wäre es wirklich so, dass sie das Geld dafür bräuchte, dann würden die paar € lange nicht ausreichen!

Mach´die Augen auf, die verarscht dich!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?