Frage von dankedanko, 57

Geeigneter Sport um viel essen zu können?

Welcher Sport ist am besten geeignet, um viel essen zu können ohne zuzunehmen? Hab's mit Muskelaufbau versucht, aber ich laufe wohl nebenbei zu viel, um wirklich Muskeln aufzubauen. Und das ist die Qual im Fitnessstudio nun nicht wirklich wert. Nur noch Cardio zu machen, würden wohl meine Bänder etc. nicht lange mitmachen. Gibt es eine Alternative außer weniger zu essen?

Antwort
von Homer2004, 14

Ich würde einen Sport auswählen bei dem man viele Muskeln bekommt , weil des so mehr Muskeln du hast des so mehr Kalorien braucht dein Körper auch damitt sie genug Energie haben!

Antwort
von DumbledoreWoW, 38

Durch Krafttraining verbrennt man meisten! Wenn du Muskeln aufbauen willst ist das was anderes als "viel essen ohne zunehmen" .
Für Muskelaufbau muss man DAS RICHTIGE essen (:

Kommentar von SechsterAccount ,

Und sehr sehr viel , wenn man sich z.B. Arnold Schwarzenegger anguckte . Der hat 24/7 trainiert und gegessen :D .

Kommentar von dankedanko ,

Der hat vor allem gestofft und Stoffer können eh abnormale Mengen essen, während normale Muskelaufbauende genug, aber nicht ganz so sehr reinhauen sollten. :D

Kommentar von DumbledoreWoW ,

Naja 24/7 zu trainieren ist für keinen sinnvoll oder gesund^^

Aber ja beim Bodybuilding wird tatsächlich eine Menge konsumiert haha

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten