Frage von nathi210, 42

Geeigneter Primer und Foundation für Abschlussball (auch eine gesichtscreme gesucht für trocke&ölige Haut)?

Hallo zusammen,

ich suche momentan einen Primer, eine Foundation gerne auch eine Tages/Pflegecreme für meine trockene und doch ölige Haut.

Da ich mir jetzt schon mein komplettes Make up zusammensuchen möchte da ich wie gesagt es für meinen Abschlussball benötige, wären Tipps bzw Erfahrungen sehr toll.

Ich benutze bis jetzt keine Foundation bzw Make up, da ich nur concealer auf meine unreinheiten oder Pickel mache (wenn ich mal welche habe).

Weiter bin ich ein eher heller Hauttyp dem viele Farben von Make ups leider garnicht passen.

Habt ihr da irgendwas für mich?

LG

Antwort
von xxfeliaxx, 21

mir passen auch nicht viele farben und bin ein sehr heller farbton. benutze chanell les baiges. ist zwar teuer abe ist jeden cent wert 

Antwort
von helloitsme00, 23

Also ich benutze momentan am liebsten das stay all day makeup von essence, gibts auch in sehr hellen Farben. ;) Kann ich nur weiterempfehlen, ist nicht teuer & deckt gut.. 

Lg

Antwort
von juliunicorn, 28

Ich kann dir den maxfactor face finity und die maxfactor face finity foundation empfehlen 

Kommentar von nathi210 ,

hattest du die Sachen selber auch mal und wo hast du die her?:)

Kommentar von juliunicorn ,

Ich hatte die foundationund den primer auch für meinen abschlussball bei dm gekauft :)

Antwort
von Denise2469, 7

Als Primer kann ich dir echt gerade den gehypten `After Shave Balsam Men` von Nivea empfehlen.

Beim Make Up glaube ich, dass die Empfehlungen anderer Leute kaum etwas aussagt. Jede Haut ist anders und somit nimmt jede Haut das Produkt auch anders auf. ;D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community