Geeigneter PC für World of Warcraft?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Was ist denn dein Budget, was hast du schon, was wird noch gebraucht ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Knusperkeule
29.06.2016, 17:20

Sagen wir mal nach dem Ferienjob 500-800 Euro höchstens, ich will ja kein Highend, nur wow spielen ^^

PC-Komponenten habe ich keine, weil ich nur nen Laptop habe und zum Spielen eine Xbox one nutze 

0
Kommentar von R3HAX
05.07.2016, 22:48

Gar nicht mal schlecht, würde trotzdem bisschen was ändern. Zuerst einmal nimm statt dem Win 10 Key einen für Win 7 (15€ bei Amazon), icj finde das besser als Win 10, wenn du 10 willst, kannst du auch noch bis Ende Juli upgraden. Das gesparte Geld steckst du in eine bessere CPU, den i5-6600K (Übertakten wird spätestens danninteressant, wenn die CPU beim Hyperthrreading zu schwach ist in paar Jahren) als Mainboard nimm das MSI Z170-A Pro.
Verbaue außerdem höhergetalteten RAM (3000er) (kostet ca. 15€ mehr, bei guter Qualität) und einen besseren CPU Kühler.
Als SSD würde ich eher eine Crucial MX200 mehmen.
.
Du solltest damit immer noch Luft nach oben haben (presilich), aber ein wertigeres System.

0

Was möchtest Du wissen?