Frage von Johannes130, 41

Geeigneter Gaming Fernseher?

Hey Leute ich bekomme morgen meine erste Konsole (PS 4) und ich wollte fragen wie das so ist ob man  mit einem Fernseher (Bild) aus 3m Entfernung alles sehen kann also Spieler und co. (ich glaub 32zoll)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DeltaFaze, 20

würde dir einen gaming monitor empfehlen:D kuck mal auf amazon :) ich z.B spiele professionell cod und habe 2 monitore ... beide von benq, 24 zoll , 1ms reaktionszeit:) 160 € pro monitor :) kann ich nur empfehlen

Antwort
von newSteve, 18

3m wäre mir zu weit. ich sitz immer so 2m weg, das habe ich bei meinem 32zoll gemacht und auch bei 46 und 55 zoll.