Geeigneter externer akku für macbook pro?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ja es gibt hierfür einige Powerbanks. Auf der Seite: http://chargerprofi.de/powerbank/ findest du die derzeit besten. Dort gibts eine Empfehlung für Laptops. Je nachdem, wieviel du bereit bist zu zahlen, bekommst du eine höhere Kapazität (mAh)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hier ist so ein Akku-Pack: http://www.amazon.de/gp/product/B00KTC8UJ2/ref=as\_li\_tl?ie=UTF8&camp=1638&creative=19454&creativeASIN=B00KTC8UJ2&linkCode=as2&tag=httpwwwgeardu-21 Die gibt es in verschiedenen Größen, ich hab den dicken mit 58000 mah. Der ist zwar etwas schwer, aber für ne lange Bahnfahrt ohne Steckdose immer ne super Hilfe. Nimm am besten einen mit ner Kapazität über 30.000, die halten dann auch etwas länger. Die kleineren sind schneller leer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?