Frage von Nawram, 33

Geeigneten DJ Laptop Ständer für diese Laptop Grösse?

Hallo zusammen,

Ich suche einen geeigneten Laptop Ständer, den ich einfach bei meinen Auftritten in Clubs als DJ mitnehmen kann. Er sollte einfach aufklappbar sein.

Im Moment benutze ich einen Dell Latitude E5610 mit originaler Dell Dockingstation. Werde aber bald auf einem MacBook Pro 15 Zoll, eventuell auch mit Docking, umsteigen.

Zusätzlich sollte unterhalb des Laptops einen DDJ-SP1 platz haben.

Welchen Laptop Ständer könnt ihr mir empfehlen?

Danke euch!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Nummer77, 19

Richtig gut zusammenklappbar und super stabil ist der hier: http://www.thomann.de/de/crane_laptop_stand.htm?partner_id=91897

Kommentar von Nawram ,

Kann man da die obere Platte, auf die der Laptop kommt, senken?

Kommentar von Nummer77 ,

Kannst Du - das Ding hat zwei Achsen, die mit Schnellspannern (wie am Rennrad oder Mountain-Bike) in jeder beliebigen Position sehr fest geklemmt werden. Die Ablage für darunter ist aber mehr eine Ablage, z.B. für eine Soundkarte. Einen Controller, wo Du Tasten drückst, würde ich da nicht raufmachen, da die nur ziemlich simpel geklemmt ist. Der hat aber Platz darunter, wenn Du den Crane in C-Position aufstellst (davon hat Thomann irgendwie kein Bild - schau mal bei Crane nach) - je nachdem, wie hoch die Füsse sind, musst Du vielleicht was unter den DDJ-SP1 legen, da ja dann die Boden"stange" des Crane mittig nach vorne zeigt.

Antwort
von mexrrrh, 21

Hallo,

http://www.thomann.de/at/millenium_laptopstand.htm?ref=search_rslt_laptop+st%E4n...

Der sollte geeignet sein und auch passen!

Greez

Kommentar von Nawram ,

Danke für deine Antwort. Kann man diesen zusammenklappen? Leider besteht nicht die Möglichkeit den DDJ-SP1 darunter zu stellen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community