Frage von cutiegirl20, 87

Geeignete Stelle für Tattoo?

Hallo liebe Community :)

Ich möchte mir ein Tattoo stechen lassen und da wollte ich mal fragen wo die geeignetesten Stellen sind, wo sich die Haut kaum verändert zb durch ab- und zunahme etc. Also Leiste/Bauch scheidet da schon mal aus :D Vielen dank für eure Antworten :)

Antwort
von KristinaAnna, 6

Hi!

Ich fand bisher Unterarm außen wirklich am geeignetsten und die beste Stelle. Meine Tätowierin meinte, dass das von der Hautstelle hier mit die beste sei.

Allerdings Vorsicht: Vorher bitte noch abklären, ob Tattoos in Deinem Job, bei Deiner Ausbildungsstelle, etc. akzeptiert sind, denn die tätowierten Unterarme lassen sich ja nicht immer so leicht verdecken.;)

LG Kristina

Antwort
von derloraxx, 14

kommt auch drauf an wie und wo du dein tattoo zeigen willst. dann noch welches motiv es sein soll.

Kommentar von cutiegirl20 ,

Man soll es schon verstecken können wegen der arbeit. Soll ein zeichen von meinem sternzeichen sein.

Antwort
von xxlostmyselfxx, 21

Nacken vielleicht..? Schulter, Schlüsselbein..

Kommentar von cutiegirl20 ,

fußknöchel ja eig auch oder?

Kommentar von xxlostmyselfxx ,

Ja :)

Antwort
von CreativeBlog, 50

Komischer Trend, alle wollen aufeinmal Tattoos. 

Kommentar von cutiegirl20 ,

wenn man es nur wegen einem Trend macht, sollte man es besser sein lassen ;)

Antwort
von alicigurl, 47

handgelenk, fußgelenk ^^

Kommentar von cutiegirl20 ,

Handgelenk geht nicht wegen arbeit. Fußgelenk habe ich auch schon dran gedacht

Kommentar von alicigurl ,

kannst du nicht ein langes oberteil anziehen und das tattoo so verstecken? ^^

Kommentar von cutiegirl20 ,

Im Winter klar aber im Sommer bei wie jetzt 32 grad? :D

Antwort
von BlutFurzNr5, 16

Name auf unterarm

Kommentar von cutiegirl20 ,

ja auf jeden Fall. Am Besten den Namen vom Ex...

Kommentar von BlutFurzNr5 ,

nein eigene name

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community