Frage von ShenLee, 23

Geeignete PS4 Spiele?

Hey, ich hab seit neuestem eine PS4 (meine erste PS, vorher auch keine Xbox oder Wii) und wollte fragen was es denn für geeignete Spiele gibt? Ich hab mir bis jetzt Rayman und Madden 17 geholt, da ich Fifa gar nicht mag und Football echt cool finde. Grundsätzlich hab ich nichts gegen Shooter Spiele, aber ich mag vor allem Rollenspiele, und Spiele die recht übersichtlich sind. Vielleicht fällt euch auch was ein, was ich neben Rayman mit meinem kleinen Bruder spielen könnte...Und noch eine Frage nebenbei: Lohnt es sich GTA zu kaufen, macht das echt so Bock wie alle sagen? :P

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von abssba1, 19

GTA macht mir immer noch fun, obwohl ich es zum 4. mal durchspiele :D

Battlefield 1 ist auch cool, und wenn du Skyrim noch nicht gespielt hast, kannst du dir das auch holen ;)

Kommentar von ShenLee ,

Skyrim hab ich schon auf dem Pc, lohnt sich nicht wirklich es nochmal auf PS4 zu holen, oder? 

Kommentar von abssba1 ,

Nein, das tut es dann nicht ^^

Antwort
von PrieEckN, 4

Skyrim auf jedem fall.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten