Frage von Ella1005, 42

Geeignete Make Up Artist Schule in NRW oder Umgebung?

Hallo ihr Lieben, Ich bin aktuell auf der Suche nach einer geeigneten Make Up Artist Schule bevorzugt in NRW! Alternativ käme evtl. noch Frankfurt in Frage!

Ich las, dass als Einsteiger eine 1 Jährige Ausbildung als prof. Hair & Make Up Artist empfehlenswert ist, wie seht ihr das? Ich habe danach vor mich selbstständig zu machen.

Hat jemand von euch evtl. Erfahrungen mit der famous face acadamy in Frankfurt oder der beauty & fame acadamy ( so heißt sie glaub ich) in Düsseldorf machen können.

Kann vielleicht sogar jemand von euch etwas zu förderungsmöglichkeiten sagen?

Über jede noch so kleine Antwort wäre ich dankbar! :)

Antwort
von Lilalu1012, 21

Halli hallo. Also ich habe jetzt nicht direkt eine Antwort für dich, aber ich habe auch schon viel gutes über die FFacademy gehört. Ich möchte nämlich auch selbst dort meine Ausbildung machen. Da ich aus Dortmund komme bin ich bzw war ich auf der suche nach einer näher gelegenen Schule. Aber das ist wohl nur ein Wunschdenken xD Achso was ich noch fragen wollte, hast du denn schon einen Beruf gelernt? Friseurin oder Kosmetikerin? Ich hab nämlich eine Kosmetik Ausbildung gemacht. Und ich habe gelesen, dass es von Vorteil ist eine abgeschlossene Ausbildung vorzuweisen. Ich hoffe das hier noch jemand etwas Informatives schreibt. Lg Lulu

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community