Frage von IchKeinAhnung, 23

Geeignete Lüfterkurve in MSI Afterburner für meine Grafikkarte und Anforderungen?

Hallo liebe Community,

Ich zocke momentan mit einer relativ alten HD 5850 im Referenzdesign, welche gerade noch für GTA V und CSGO reicht. Allerdings wird sie extrem laut, was bei einem 20 mm Plastikkühler verständlich ist.

Ich brauche aber die bestgeeignete Lüfterkurve für MSI Afterburner, wo ich einen guten Mittelpunkt zwischen Lautstärke und Kühleffizienz habe.

Ich wähle nach 24 Stunden die beste Antwort, sofern diese vorhanden ist.

LG

Antwort
von achtundsechzig, 18

Ich denke mit der angehängten Lüfterkurve finden wir einen guten Mittelpunkt für Kühlleistung und Lautstärke. Da der Kühler auch im Idle nicht ganz ruhig steht, wird sie auch im Idle mehr oder weniger noch etwas gekühlt bzw. nicht wärmer.

Kommentar von IchKeinAhnung ,

Danke!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community