Frage von 9Micki9, 39

geeignete Location für SNK-Cosplay?

Hallo meine Lieben, ich möchte demnächst eine Freundin in ihrem SNK-Cosplay fotografieren und suche noch eine geeignete Location und wollte mal wissen, was ihr für Vorschläge hättet. :) vielleicht wisst ihr sogar speziell was in München? Ansonsten würde ich mich übe alle hilfreichen Vorschläge freuen. lg Micki

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Kagepro, 21

Wälder, ältere Gebäude, Gassen, was sich anbietet.

Natürlich kommt es auch darauf an was für Fotos es sein sollen.
Wenn es z.B. Fotos werden sollen um Szenen nachzustellen etc, könnte man auch altmodischere Bibliotheken oder Büros nehmen.

Antwort
von WeasleyGirl, 13

Vielleicht passt das nicht ganz hin, aber was cosplayst du denn? Ich selbst cosplaye Ymir und wohne 15 minuten, mit der bahn, von München entfernt. Ich würde auch gern mal was mit anderen cosplayern machen, deswegen schreib ich das hier auch^^

Kommentar von 9Micki9 ,

Ich selber mache kein cosplay aus snk, ich fotografiere nur ^^

aber eine freundin von mir cosplayed eren und deshalb haben wir eine geeignete location gesucht, wir mussten es aber leider letztes mal verschieben, weil das wetter so schlecht war...

Antwort
von natolo, 25

Was sich auf jeden Fall gut eignen würde wäre ein Wald.