Also wir haben uns letztes mal getroffen, der Abend war voll geil. nun würde ich das gerne wiederholen, aber zur zeit nicht in den eigenen vier Wänden. bei ihr geht auch nicht und im Auto, naja... ist so unpersönlich, wir würden halt auch gerne Zeit miteinander verbingen. Welche möglichkeiten und Locations bieten sich da an , in einer Stadt wie zB. Mönchengladbach etc. ?
am besten ist dann ein ruhiges cafe man kann sich gut unterhalten und neben bei noch was trinken und sich eben frisch machen g
Ähm...wieso denn Blind Date,wenn Du die Dame schon kennst?Und wie wäre es mit einem Restaurant/einer Kneipe/Schwimmbad/Bowlingbahn??
Ich habe seit langem ein Verhältnis mit einer verheirateten Frau. Scheidung kommt nicht in Frage weil Obernonsens.
Für die regelmäßigen Meetings habe ich ein kleines Zimmer für wenig Geld angemietet ... Less Risk - High Fun. Gruß Gerd.

Würde mit ihr in nen Swingerclub gehen - da gibt es in den meisten auch Zimmer die man zu zweit abschließen kann. unter der Woche ist wenig los, essen und trinken für wenig Geld vorhanden - denke mal das du auch ehr das mit Zeit miteinander verbringen meinst.
also im auto finde ich wirklich nicht so prickelnd und ist eventuell auch etwas kalt bei dem wetter....aber es gibt kino, discotheken, einfach mal etwas einfallsreichtum....viel glück!