gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Geeignete location für blind date?

gefragt von SternHausmarke am 18.10.2009 um 20:33 Uhr

Also wir haben uns letztes mal getroffen, der Abend war voll geil. nun würde ich das gerne wiederholen, aber zur zeit nicht in den eigenen vier Wänden. bei ihr geht auch nicht und im Auto, naja... ist so unpersönlich, wir würden halt auch gerne Zeit miteinander verbingen. Welche möglichkeiten und Locations bieten sich da an , in einer Stadt wie zB. Mönchengladbach etc. ?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

sex (3341)
club (276)
Swinger (5)