2 Antworten

Das ist keine Klimaanlage. Du sollst da kaltes Wasser oder Eis reinschütten. Diese Kühle wird dann nur im Raum verteilt.

Wieviel Kühlung erhält man, wenn man 8 l Wasser mit Wasserleitungstemperatur benutzt um einen Raum von (sagen wir mal) 40 m³ bei einer Temperatur von >30 °C kühlen will ? Wenig!

Und wenn man Eis reintut ? Wo kommt das Eis her ? Aus dem Kühlschrank-Eisfach der im selben Zimmer steht ? Während Du das Eis auftaust um Kühlung zu erzeugen, macht der Kühlschrank neues und erzeugt genau die Abwärme, die Du gerade versuchst runter zu kühlen. Das kann ja wohl nicht funktionieren.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Durin77
20.07.2016, 18:25

Ja, ich dachte mir sowas schon. (Nein der Gefrierschrank steht in einem anderen raum ^^")

Aber hast du eventuell noch preiswertere Ideen? :/

Muss keine Klimaanlage sein, ich muss diesen Raum nur kühler bekommen, denn der Dachboden bringt mich um. D:

1

Auf Pearl gibt es auch Klimaanlagen zum günstigen Preis;-) guck dich doch mal um : www.pearl.de

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?