Frage von PerfectMuffin, 33

Geeignete Handschuhe für zerstörerische Gamerhände?

Ich habe ein kleines Schweißproblem, hat jemand Erfahrung mit Spezialhandschuhen, mit denen man so ziemlich vollständige Fingerfertigkeit hat, ohne alles naß zumachen?

PS: Jemand gute Ideen für Tags?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Pfirsichcoctail, 25

Baumwollhandschuhe 

Kommentar von PerfectMuffin ,

Habe ich schon gehört, werde ich mir merken, danke.

Antwort
von Ancotar, 9

Gummierte Mausoberfläche und gummierte Tastaturknöpfe. Du kannst dir auch einfach mal die Hand trockenwischen mit einem Handtuch. 

Es gibt kleine USB-Lüfter, die du auf deine Hand richten kannst oder Mäuse mit integriertem Lüfter wie der TT Esports Black Element oder so, wenn du dich auf eine neue Maus einstellen kannst. 

Kommentar von PerfectMuffin ,

Ich weiß, PC master race, aber es geht hierbei um handheld.

Antwort
von DesbaTop, 25

Magnesium

Kommentar von PerfectMuffin ,

Das ist auf Dauer eine schlechte Idee.

Kommentar von DesbaTop ,

Nicht schlechter als Handschuhe zum zocken.

Kommentar von PerfectMuffin ,

Aber teurer. Und nicht so sauber.