Frage von SmilerLP, 40

Geeignete Boxen für PC?

Hey leute, Ich suche gute boxen zum guten preis. Ein guter Subwoofer ist mir wichtig, da ich viel und gerne Dubstep höre. Die boxen sollten aber auch kein schrott sein. Zusätzlich zur Musik kommt das ich Game. Da ich NICHTS bestellen möchte, wäre eine seite wie www.digitec.ch, bei denen ich meine bestellung im laden abhohlen kann, weshalb auch mediamarkt nicht wegfällt. Meine Brieftasche knabert schon an meinem Arm, was heissen soll, das ich nicht viel Opfern kann. Ich denke nicht, dass 60 chf für eine Ultra anlage reichen, aber deshalb frage ich ja euch, vielleicht wisst ihr mehr. Ich könnte mir vorstellen, auf bis zu 100-120 aufzustocken, aber knapp danach wäre wircklich schluss. Ich hoffe, ihr könnt mir helfen. Gruss, Joshua

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von KevinHP, 21

Ich habe ein 2.1-System von Edifier (C2 für 70 €) und bin sehr zufrieden.

Man kann Höhen und Tiefen selbst bestimmen, daher sollte es auch für dich als Bass-Konsument passen.

Für guten Sound sind die Höhen besonders wichtig, daher sollten die "Hauptlautsprecher" (wenn es ein 3-Komponenten-System ist) nicht zu klein sein.

Kommentar von SmilerLP ,

okay, danke für den tipp :D

Antwort
von sgt119, 11

M-Audio BX5 D2

Kommentar von sgt119 ,
Antwort
von Chillkroete1994, 28

https://www.conrad.de/de/logitech-51-lautsprecher-x-530-993447.html

Hab ich Und nen Kollege seid mehr als nem Jahr und sind sehr zufrieden .. super klang guter Bass .

War nie irg nen defekt oder sonstiges dran ..
Und für den preis meiner Meinung nach unschlagbar; )

Kommentar von Chillkroete1994 ,

Kosten auf Amazon seid jeher mehr als 200. eus .. super Kunden Rezeption und sehr oft gekauft .. auf conrad jedoch günstig zu kriegen ; )

Kommentar von SmilerLP ,

Vielen dank :D aber ist 5.1 immer so toll wie die presse meint? und wenn nein, merkt man trotzdem einen grossen unterschied zu 2.1?

Kommentar von Chillkroete1994 ,

Also ich hab sie rundherum im zimmer hängen und kommt sehr fett Ja^^ Und ja es macht einen unterschied. . dazu gesagt meine alten 2.1 waren nen Witz 😅

Kommentar von Chillkroete1994 ,

Kann sie dir wirklich nur empfehlen 👌 hatten die damals auch mit auf dem Campingplatz dabei in nem Pavillon aufgehängt. . samstags wurden wir vom Platz geschmissen 😊 und trotz schlechtem Wetter haben sie es gut überstanden

Kommentar von SmilerLP ,

1. danke für deine tolle antwort 2. alter geil xD war die party nice oder nur sehr laut?

Kommentar von Chillkroete1994 ,

Sehr nice und sehr laut .. ka besoffenen öfters ermahnt worden ^^ kaum war er weg wieder aufgedreht .. und so ging das einige male bis wir zusammen packen durften 😂

Antwort
von paulen1, 24

Hey, Ich persönlich nutze das Edifier M1550, ein günstiges aber gutes 5.1 Surround Sound System. Kannst ja mal googeln ob es das bei solch einem Laden gibt, das weiß ich nicht genau. LG Paul

Kommentar von SmilerLP ,

hab noch nichts zum abhohlen gefunden, aber ich mach mich nochmal unter kolegen schlau, obs noch andere solche läden in meiner stadt gibt ;D