Frage von lujo2710, 195

Geeignete Abdeckung einer Tätowierung?

Hallo Com,

ich suche eine geeignete Weise um meine Tätowierung abzudecken (UNTERARM).

Make Up , Strumpf, oder eventuell ein Pflaster?

Kann mir jemand ein paar tipps geben ? Bin seit 5 Jahren Soldat und will dieses Jahr zur Bundespolizei wechseln was auch zu 99% Klappt, wenn ich mein Tattoo abdecken kann.

Beim Make Up wäre es top, wenn ich nicht viel davon zum abdecken brauche und das nicht durch meinen Schweiß verschmiert oder gar ans hemd geht.

Beim strumpf natürlich Hautfarbe.

Beim Pflaster weiß ich garnicht wie die dinger aussehen ob es da Spezielle gibt ?

BITTE KEINE AUSSAGEN WIE LANGES SHIRT ODER LASS ES WEGLASERN danke :-P

Und:  eignet sich kryolan für tattos ? wie ist das mit dem schmieren beim schwitzen?

mfg

Antwort
von Hoegaard, 151

Camouflage-Make-up, zB von Kryolan. Damit kann man sogar Feuermale im Gesicht wasserfest zuschminken.

Wo man sowas allerdings bekommt, müssen andere beantworten.

Kommentar von Hoegaard ,

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten