Frage von lillizei02, 69

Kennt ihr geeignete 3ds Spiele für 14 Jährige?

Habt ihr da Ideen? Zum Beispiel Egoshooter oder so?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von NicerDicer007, 25

Ace Combat Assault Horizon Legacy+ ist sehr sehr geil, aber ab 16.

Antwort
von CLEBA, 22

du willst shooter und spiele die NICHT für deine altersgruppe bestimmt sind?

dann gibt es unter anderem die hier: 

Residend evil revelations (spiel die Demo aus dem eshop zum ausprobieren)
Metal Gear solid (auch hierfür gibt es ne Demo)
Ironfall invasion  (nur im eshop erhältlich, Free to start( kannst die erste Stunde der Storie spielen und online mit nur einem Waffenset rest muss hinzugekauft werden)

Antwort
von MalaStreams, 44

Ich hab als ich so 11/12 war gern Mario (Super Mario 3D land) gespielt

Antwort
von Onix1025, 52

Super Smash Bros