Geeignet für Bauchnabelpiercing?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

meiner Meinung nach könntest du dir eins machen lassen aber des wichtigste ist das du es schön findest und dich wohl fühlst ,ist ja nun mal dein Körper !😇💕

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Denk mal liebevoll an orientalische Bauchtänzerinnen... in diesen Kulturen gehören Kurven dazu und auch ein Nabelschmuck. Wenn tausend Jahre Kulturgeschichte sich irren würden, gäbe es längst kein Bauchtanz mehr. Du bist auch mit kleinem  Bäuchlein schön und nichts sollte dich davon aufhalten deinen Erfolg zu krönen. Irgend wer redet immer blöd daher, das braucht dich aber nicht zu kümmern, weil die eh nicht entscheidende Menschen in deinem langfristigen Leben sein werden. Echte Freunde stehen 100%ig hinter dir und helfen dir auf deinem Weg. Leb deinen kleinen funkeligen Traum und denk an die Bauchtänzerinnen =) Viele würden dich um deine Figur beneiden und auch um den Mut sich ein Piercing stechen zu lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, zu dick bist du nicht. Ob ein Bauchnabelpiercing möglich ist, sollte sich aber ein erfahrener Piercer ansehen - das hat nichts mit dem Gewicht zu tun, sondern einfach mit der Anatomie deines Bauchnabels. Nicht jeder eignet sich da so gut wie andere, aber im Normalfall ist es kein Problem. 

Nur dein Alter könnte etwas stören. Eigentlich sollte so ein Piercing erst gestochen werden wenn du sicher aus dem Wachstum und der Pubertät heraus bist, also mit 18, es könnte sonst schief werden oder herauswachsen. Dann aber steht dem nichts mehr im Weg  :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kemeto
27.07.2016, 11:42

Danke, ich werde meinen Piercer mal fragen. :) Ich bin schon 1.80 und werde nicht mehr wachsen, deswegen gibt es zumindest da keine Probleme. :)

0

Sieht richtig gut aus, obs funktioniert muss sich ein Profi ansehen

LG Hemat99

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung