Frage von MieseBrieseX, 3

Geeignet als Super Office PC?

Hallo, eignet sich folgende Hardware für ein sehr guten office Computer? Ich bräuchte nach 6 Jahren mal wieder einen neuen Computer. Der Computer soll schnell sein, mit alltäglichen dingen sehr gut zurecht kommen und am wichtigsten, er soll die nächsten neuen Windowsbetriebssysteme ohne besonderen Leistungsverlust auch noch handhaben können. Er sollte also schon so 5 Jahre sich halten. Ein paar Spiel sollte er von der Leistung her auch ohne probleme wegstecken können auf halbwegs hohen einstellungen.

Thermaltake Hamburg 530W, PC-Netzteil LG GH24NSD1, DVD-Brenner SanDisk SDSSDA-120G-G26 120 GB, Solid State Drive G.Skill DIMM 8 GB DDR3-1600 Kit, Arbeitsspeicher Intel® Core™ i5-4460, Prozessor Western Digital WD10EZEX 1 TB, Festplatte Alpenföhn Brocken Eco, CPU-Kühler Grafikkarte GIGABYTE GeForce GTX 750 Ti OC WF2, Grafikkarte Corsair Carbide 200R, Tower-Gehäuse MSI B85M-G43, Mainboard

Ich habe vor mir den selbst zusammenzubauen. Gibt es sachen die ihr ändern würdet? Das budget beläuft sich auf rund 650 Euro.

Antwort
von DarkDevilHD, 2

Kauf dir das Netzteil nicht es Hat nicht gerade viele Schutzschaltungen Kauf dir Lieber wie xGeTReKtx gesagt Hat das System power 8 400W oder einfach ein Super Flower Green 80PLUS Gold Silver oder Bronze

Expertenantwort
von xGeTReKtx, Community-Experte für Gaming & PC, 1

Mit dem Netzteil läuft der evtl eine oder auch zwei wochen... Ne aber im Ernst das Ding ist Elektroschrott (Ich würde ein System Power 8 400W empfehlen)

Der I5 4460 ist schon etwas älter du könntest auch schon den I5 6400 / 6500 nehmen mit DDR4 RAM.

Der Rest passt und ist für Office locker ausreichend.

LG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community