Frage von FragMichNich15, 16

Geeignet als schulrucksack?

Hey Leute, Wollte mal eure Meinung zu dem Rucksack hier hören. Wie findet ihr ihn, denk ihr er ist geeignet für mädchen/ 10.klasse? : Herschel LITTLE AMERICA - Tagesrucksack - hellblau/braun - Zalando.de https://m.zalando.de/herschel-little-america-tagesrucksack-h1551h000-k17.html Vielen Dank für Meinungen :) FragMichNich15

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Erdbeerdonut, 16

Ich würde ihn auf meine Merkliste setzen, da ich ihn persönlich teuer finde ich würde ihn nur für 70€ und alles darunter kaufen :-}

Aber er ist wirklich hübsch und solange er nicht schnell kaputt geht ist er echt super er muss eben stabil sein aber du hast einen guten Geschmack und könntest deinen Freunden echt den Kopf damit verdrehen ;-)

Viel Spaß damit wenn du ihn kaufst oder etwas billigeres anderes findest ^^

Deine Erdbeerdonut :-D

Antwort
von Samila, 11

teuer und auf der farbe wirst du jeden fleck sehen.

hübsch isser aber da wär ich zu geizig

Antwort
von milkajaja, 11

Also ich finde ihn super nur auch etwas teuer 😊