Frage von heyheyheihei, 40

Geeeschenk für den Vater meines Freundes?:)?

Hallo:) also der Vatee liebt scharfes. Ich habe ihm letztesjahr schon schafe Chilischoten,ne schwarfe Soße und schwarfe Oliven oder so. (Größe:sehr scharf)

Habt ihe ne idee? Darf auch was scharfes sein..(auch extrem schwarf oder unmenschlich) für c.a 25€

Antwort
von diewoelfin0815, 14

Hallöle heyheyheihei,

wie wäre es mit einem scharfen, mexikanischen Likör? Von mild über scharf bis extrascharf ist alles möglich. Schau doch mal z.B. hier:

https://www.bottleworld.de/likoer/mikalido-mexicana

Wohlgelaunte Grüße,

wölfin

Antwort
von Peter42, 19

dann mach' doch nochmal einen "Geschenkekorb", aber diesmal in die Richtung Wasabi, Meerrettich, Senf, Ingwer - da gibt's (speziell in Delikatessenläden) sicherlich ein paar ausgefallenere Produkte zu.

Falls das "zu wenig" ist, ein Kochbuch hierzu (vielleicht in Richtung "mexikanisch" - die haben es gerne scharf) oder "chinesisch" (da gibt's Regionen, die ebenfalls für "sehr scharf" bekannt sind).

Als Dekoration entsprechend exotisches Obst - dann wirkt der Korb nicht so leer.

Antwort
von ManuViernheim, 12

Ich habe bei Xenos eine Packung mit 10 oder mehr kleine Gewürzsoßen (auch scharfe) in Flaschen gesehen.

Ich glaube, das kostete nur 10 Euro.

Antwort
von jonny49124, 26

Hallo,

Mag er Bier? Ich finde sowas wie Biere der Welt ein ganz cooles Geschenk, ist so ein Set mit mehreren BIersorten. Oder so ein BIerbrau set

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten