gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Geduld und Staerke

gefragt von animantisanimantis am 03.01.2008 um 21:45 Uhr

Hast du die Geduld zu warten bis der Schlamm sich setzt und das Wasser sich klaert? Kannst Du bewegungslos verharren bis sich die richtige Handlung von allein ergibt?

Support
Kommentar zur Frage vom Support

Liebe Gabriela Tauschwitz,

welchen Rat suchst Du? Bitte achte darauf, dass gutefrage.net eine Ratgeberplattform ist auf der Tipps und Erfahrungen ausgetauscht werden.

Lieben Gruß.

Peter vom gutefrage.net-Support

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

und (161)
Vertrauen (94)
Mut (15)