Frage von LISU00, 31

Gedroht auf Facebook was tun?

Mir wurde auf Facebook gedroht über den Messenger direkte Kategorien dazu gibt es beim melden oder sonstiges nicht Facebook kontaktieren kann man auch nicht so leicht .. Außer jemand hat eine Email Adresse zu denen , was ratet ihr mir ?
Ps mir wurden von einer volljährigen Person Schläge angedroht und ich bin 15 also minderjährig
Ist es sinnvoll zur Polizei zu gehen ?

Antwort vom Anwalt erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zum Strafrecht. Kompetent, von geprüften Rechtsanwälten.

Experten fragen

Antwort
von ayush23, 14

Ja natürlich ist es sinnvoll. Die bei der Polizei kennen sich damit aus und werden dir auch sagen was du tun sollst. Also zur SICHERHEIT gehe zur Polizei

Antwort
von DungeonBreaker, 16

Erstmal das.
Blockier den "Vogel" nachdem du dort warst denke daran das die den chat Verlauf haben wollen

Kommentar von LISU00 ,

Habe ich gescreenshotet

Kommentar von DungeonBreaker ,

dann ab auf die igno mit dem "Vogel"

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community