Gedownloadetes Video unnauffindbar?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hast du mal alle Bereiche des Computers durchsucht? Wenn du Windows hast kannst du ja einfach mal die Suche nach [NAME].mp4 oder wenn du den namen nicht weißt *.mp4 auf allen Platten machen.

Ansonsten kann es natürlich ein Virus sein, aber das kann man dir anhand der spärlichen Informationen nicht sicher sagen. Versuch ggf. ein gängiges Antiviren Programm.

Es kann auch sein, das das Video im Temp Ordner gelandet ist und schon gelöscht wurde.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ob das ein Virus ist wird Dir keiner ohne weiteres beantworten können, überprüfe den PC mal mit der kostenlosen Version von Malwarebytes Antimalware.

Wo heruntergeladene Daten abgelegt werden, kannst Du eigentlich in Deinem Browser, in den Einstellungen nachsehen (bitte das nächste mal den Browser und auch das Betriebssystem nennen). Standardmäßig ist da eigentlich der Ordner "Downloads" oder "eigene Downloads" in Deinem Benutzerverzeichnis eingetragen, schau mal da nach.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CloudX3K
26.04.2016, 14:43

Firefox 45 Windows 10, und es wird alles im Download Ordner gespeichert, da ist es aber nicht :/

0

Download Ordner nach Datum sortieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

DL ordner deines PC`s durchsucht? Und was es denn für ein Video? ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CloudX3K
26.04.2016, 14:44

Habe meinen gesamten PC durchsucht und nichts gefunden.. ist egal. Antivirus Scan hat auch nichts gefunden.

0