Frage von sTreeTa, 28

Gedownloadete Videos sind "verschwunden"?

Hallo, ich habe grade 3 Videos am PC Herunterladen. Als ich sie später auf mein Handy kopieren wollte, wurden mir diese nicht in meiner Bibliothek angezeigt wo sie sonst immer sind. (In der Unterkaterogie Dokumente) Wo sind sie hin? Ich habr deutlich gesehen das bei allen 3 100% stand und das Programm dann geschlossen. Der Downloader ist der YTD Video Downloader von GreenTree Applications.

Expertenantwort
von hans39, Community-Experte für Computer, 13

Wenn Du in Deinem Internet-Browser die Download-Einstellungen nicht verändert hast, werden Downloads in dem Ordner "Downloads" abgelegt. -  Gib in dem Startmenü-Suchfenster (Win7) oder unter "Suchen" (Win8.1) einfach Downloads ein.

Antwort
von dermitdemhund23, 18

Check doch mal, wo der Speicherort des Programms ist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten