gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Gedownlaodete Datei nicht entpacken ! passwort fehlt !

gefragt von 19Sabse9319Sabse93 am 15.04.2009 um 21:34 Uhr

Hab mir was gedownloadet. Und muss die datei jetzt entpacken. Aber ich hab extra noch geschaut. Bei der Seite stand das da kein PW ist. WOllt die datei jetzt entpacken aber muss PW eingeben o.O was soll ichn da jetzt machen da stand kein passwort. auf der seite. und ich kann da auch so weit ich das sehen kann niemanden kontaktieren... und jetz ? der downlaod hat über 1 stunde gedauernt :S !! was mach cihn jetzt? lg und vieeelllen dank :)

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Computer x 77.246 downloads x 564

Rakiv
beantwortet von Rakiv am 15. April 2009 21:42
0x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Wenn auf der Seite von dem du es Runtergeladen hast kein Passwort steht (was ich aber bezweifle) hast du folgende Möglichkeiten zur verfühgung:

1. Du versuchst alltägliche Zeichen wie Leerzeichen oder mit gar kein Passwort einzugeben.
  2. Die Adresse von die Seite von dem du es hast als psw eingeben
  3. Bruteforce methode verwenden ^^
  4. wo anders runterladen
  5. Auf dem ganzen Sch****en

anonym
beantwortet von McGyver008 am 15. April 2009 21:41
0x

Ich wette mal, das ist irgend ein Crack. Selbst wenn Du es entpackt bekommst, ist sehr fraglich, ob Du nicht auch gleich Trojaner u.ä. mit entpackst. Ich würd' den Scheiß von der Platte schmeißen...

Apropos: Manchmal kann es sinnvoll sein, zu einer Datei mal ein paar Kommentare zu lesen (bei vielen Torrents kannst Du lesen, wenn sich ein ZIP oder RAR dahinter verbirgt, ob's ein Fake ist). Thema Fake: Die werden teils von 'Piraten-Jägern' und deren Handlangern benutzt, um solche Downloads zu einem Lotto-Spiel zu machen (und den Leuten damit die Lust zu nehmen).

wim50
beantwortet von wim50 am 15. April 2009 21:40
0x

Markieren und ENTF drücken. Leute, die die Datei entpacken sollen, werden auch das Passwort erfahren. Das ist meist so.

marlo1
beantwortet von marlo1 am 15. April 2009 21:38
0x

1std was soll das denn ab in den papierkorb

Kommentar von 3fc8e45114f51621cbe6c43ca443543esmallwordup am 15. April 2009 21:50

weißt du die downloadgeschwindigkeit ?

manchmal sauge ich was. da habe ich nichtmal 20 kb/s. je nach dem, was der surfer hergibt.

wordup
beantwortet von wordup am 15. April 2009 21:36
0x

warste auf cana ?! na ja, verbuch's unter pp !

In den papierkorp mit der zip-datei...

JackBauerCTU
beantwortet von JackBauerCTU am 15. April 2009 21:35
0x

klick auf FAQ

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.