Hab mir was gedownloadet. Und muss die datei jetzt entpacken. Aber ich hab extra noch geschaut. Bei der Seite stand das da kein PW ist. WOllt die datei jetzt entpacken aber muss PW eingeben o.O was soll ichn da jetzt machen da stand kein passwort. auf der seite. und ich kann da auch so weit ich das sehen kann niemanden kontaktieren... und jetz ? der downlaod hat über 1 stunde gedauernt :S !! was mach cihn jetzt? lg und vieeelllen dank :)

Wenn auf der Seite von dem du es Runtergeladen hast kein Passwort steht (was ich aber bezweifle) hast du folgende Möglichkeiten zur verfühgung:
Ich wette mal, das ist irgend ein Crack. Selbst wenn Du es entpackt bekommst, ist sehr fraglich, ob Du nicht auch gleich Trojaner u.ä. mit entpackst. Ich würd' den Scheiß von der Platte schmeißen...
Apropos: Manchmal kann es sinnvoll sein, zu einer Datei mal ein paar Kommentare zu lesen (bei vielen Torrents kannst Du lesen, wenn sich ein ZIP oder RAR dahinter verbirgt, ob's ein Fake ist). Thema Fake: Die werden teils von 'Piraten-Jägern' und deren Handlangern benutzt, um solche Downloads zu einem Lotto-Spiel zu machen (und den Leuten damit die Lust zu nehmen).

Markieren und ENTF drücken. Leute, die die Datei entpacken sollen, werden auch das Passwort erfahren. Das ist meist so.

1std was soll das denn ab in den papierkorb
wordup am 15. April 2009 21:50 weißt du die downloadgeschwindigkeit ?
manchmal sauge ich was. da habe ich nichtmal 20 kb/s. je nach dem, was der surfer hergibt.

warste auf cana ?! na ja, verbuch's unter pp !
In den papierkorp mit der zip-datei...