Frage von SleikaHD, 13

Gedichtnahme vegessen. Kann mir jemand helfen?

Hey, ich muss ein gedicht vortragen habe aber den titel vergessen: ich weiß nur noch dass im Titel ein komisches Wort zweimal kam!!! Bitte um schnelle rückmeldung!!! Danke im vorraus, Luc

Antwort
von mychrissie, 5

Wenn Du Dich für die Themen "Gedichte" und "Verse" wirklich interessierst, solltest Du zumindest wissen, dass man "Verse" nicht mit "F" schreibt. Sonst hast Du – ehrlich gesagt – in diesem Themenbereich eigentlich nichts zu suchen.

Peinlich! Peinlich!

Kommentar von SleikaHD ,

Jaja! Schon klar :D Ich hatte das wegen der Schule :o und musste das dringend wissen:3 Aber trotzdem danke für die Korrektur ^^ 

Antwort
von Macintoshia, 13

frag nen Klassenkamerad, vielleicht weiß er es noch, oder schreib dem Lehrer eine E-mail.

Name schreibt man ohne h!!!

Kommentar von mychrissie ,

...und "Gedicht", "Titel" und "Rückmeldung" schreibt man groß und voraus mit nur einem "r".

Was fängt man mit Gedichten an,
wenn man noch nicht mal schreiben kann?

Kommentar von SleikaHD ,

13 Jahre :3

Kommentar von mychrissie ,

Offensichtlich die Schuhgröße, die in Rilkes Fußstapfen passt. :-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten