Gedichtinterpretation (9.klasse) Hilfe!?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das ist kein Gedicht sondern ein Lied.  Hör Dir das Lied mal bei Youtube an. Die Stimmung wie es gesungen wird kann dir vielleicht bei der Interpretation helfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bennmessner
09.10.2016, 19:10

Danke, ich habe dieses Lied aber als Gedicht aufbekommen zu interpretieren ... :)

0
Kommentar von bennmessner
09.10.2016, 19:31

Tausend dank, die Seite ist genial 💪👍👍👍
Beste Antwort verdient !

0

man kann Gedichte und gerade auch Lieder auf sehr viele verschiedene Arten interpretieren. Der eine interpretiert es so und der andere anders. Deine Frage ist so schwierig zu beantworten, wenn man nicht weiß, wie du die anderen Strophen interpretiert hast

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bennmessner
09.10.2016, 19:38

Danke für die Antwort und ja du hast recht, meine Fragestellung ist nicht gut... und vor allem nicht schlüssig...
Hat sich auch schon erledigt, trotzdem vielen Dank ...  

0