Frage von Eleine, 47

Gedichteforum wo keine Gedichte geklaut werden?

Hallo,kennt jemand eine Seite wo man sich zu selbstgeschriebende Gedichte eine andere Meinung einholen kann,ohne Angst haben zu müssen das andere Menschen diese klauen?Also wo die sozusagen geschützt sind.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Appelmus, 38

Überall dort, wo du deine Werke veröffentlichst, besteht das Risiko, dass fremde Menschen sie entwenden. Ganz gleich, ob ein Copyright oder andere Dinge bestehen.

Antwort
von VinurVerndari, 31

Eigentlich sind sie überall geschützt, sofern dein Name und ein Datum der Veröffentlichung dazu stehen. (Urheberrecht)

Als Plattform könnte ich https://www.fanfiktion.de/ empfehlen, unter der Rubrik Freie Arbeiten kann man nahezu alles veröffentlichen, was man möchte und andere User können ihre Einschätzung und ggf. Kritik dazu abgeben.

Kommentar von Eleine ,

Danke