Gedichte zu diesem Thema?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich spiel nur krank, aber Gott sei Dank, denke ich bin superschlau. Dabei bin ich nur stinkend faul. 

Nun spiel ich krank, der Lehrer liest es hier und nun bekomm ich ein Papier.

Auf dem, nur Mut, meine Abmahnung stehen tut......

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mojoi
30.08.2016, 16:53

Kometenstaub in solchen Sachen

macht unsereins mal wieder lachen.

Es schmunzelt, grient und kichert auch,

der Mojoi tief aus seinem Bauch.

2

Was könnte passieren, wenn ein Schüler krank spielen würde?

Er hätte zum Beispiel Zeit zu entdecken, dass es in seiner Frage nicht "was könnte ein Schüler passieren" heißen muss sondern "einem Schüler".

Aber es gibt noch viele andere Möglichkeiten, z.B. hätte er Zeit darüber nachzudenken, dass er im späteren Leben seinen Job auch nicht durch andere erledigen lassen kann. Und – last not least – er könnte auch mal darüber nachdenken, dass ein Mann ohne Fantasie und Einfallsreichtum von fast allen Frauen als Einfaltspinsel eingestuft wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Giada war ein armes Gör,

die Hausaufgabe viel zu schwör.

Da fragte sie ganz flugs geschwind

die Gutefrage - wie jedes Kind.

Die User sind gar sehr empört

und finden sowas unerhört.

denn Hausaufgaben wie jeder weiß

sind ganz ursächlich dein eigen Sch...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kometenstaub
30.08.2016, 16:52

Klasse, ehrlich.

2

Was möchtest Du wissen?