Wer kann mir beim Dichten helfen?
Muss eine Abschiedsrede bzw. Abschiedstext bezüglich der Auswanderung unserer besten Freunde nach Österreich halten. Bin auf diesem Sektor (dichten, reimen...) eine totale Niete.
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:
Sorry, daß ich mich so spät melde, war ein paar Tage verreist.
Es wäre super, wenn Du mir helfen könntest.
Hier, liebe Bettina, einige Stichpunkte:
- Camper Freunde
- lustige Truppe
- Angler und Bootsbesitzer
- Ausreise wegen der Arbeitslosigkeit
- Tocher, Schwiegersohn und der Enkelsohn sind bereits nach Österreich ausgewandert
- die Wünsche, die man in Deutschland nicht mehr erfüllen konnte sollen nun in Österreich in Erfüllung gehen
Mehr fällt mir nicht ein. Ich hoof, daß Du damit was anfangen kannst.
Frage: Gibt es zu diesem Thema Gerichtsurteile oder Erfahrungen mit Bezahlung der Rechnung oder nicht ?
Ich bin so richtig über den Tisch gezogen worden.Wie komme ich da unbeschadet wieder her...
halt stopp. Das ist keine rhetorische Frage. Mich interessiert weniger die eine wahre Antwort als eher ein Spektrum an ehrlich gemeinten Antwort-Ideen.
Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht
gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.
Sorry, daß ich mich so spät melde, war ein paar Tage verreist. Es wäre super, wenn Du mir helfen könntest. Hier, liebe Bettina, einige Stichpunkte: - Camper Freunde - lustige Truppe - Angler und Bootsbesitzer - Ausreise wegen der Arbeitslosigkeit - Tocher, Schwiegersohn und der Enkelsohn sind bereits nach Österreich ausgewandert - Alter: Anfang bis Mitte 50 - die Wünsche, die man in Deutschland nicht mehr erfüllen konnte sollen nun in Österreich in Erfüllung gehen
Mehr fällt mir nicht ein. Ich hoof, daß Du damit was anfangen kannst.
Gruß
Vesni