Frage von girllllll, 59

Gedichte mit Puppen?

Ein Gedicht, wo die Wörter "Puppen" und "Jungs" vorkommen

Expertenantwort
von heide2012, Community-Experte für Schule, 29

Bei deiner Frage helfen nach meiner Meinung zunächst einmal nur zwei Gegenfragen, weil die Frage nicht eindeutig gestellt wurde:

Meine erste Frage an dich lautet:

Suchst du ein bereits existierendes Gedicht, in dem diese beiden Wörter vorkommen?

Meine zweite Frage an dich lautet:

2. Möchtest du der erwartest du, dass sich hier jemand dichterisch betätigt und für dich ein Gedicht schreibt, in dem diese beiden  Wörter vorkommen?

Kommentar von girllllll ,

Ich such nach ein bereit existiertes gedicht. Ich will doch nicht dass hier jemand dichtet. FYI Ich wollte sehen ob es überhaupt so ein Gedicht existiert.

Kommentar von girllllll ,

bereits existierendes*

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten