Frage von Sheerlay, 13

Gedichte Hilfe ?

Hat jemand ein leichtes gedicht für mich?

Antwort
von Straawberry, 11

Merry Crystal Meth !! Nimmst du Crystal wie ein Tier, glaub es nicht du weißt es schon. Kannst du schuften wie ein Stier, denn ohne Meth ist es Hohn! Haust dir 3, 4 Lines rein, denn immer rein ist die Devise, kannst du schaffen wie ein Schwein, also gönn dir noch ne Brise! Wackelt ein Zahn, so scheß doch drauf .. Zähne gibt es beim Dentisten! Mach dir noch ne Tüte auf, da kannst du fleißig Frösche fsiten! Drum sag ich euch, trinkt lieber Bier denn, ich sags aus vollem Herzen, ich trinks auch gerade hier, morgen habe ich Kopfschmerzen! 😂

Antwort
von bittertsweet, 13

Leicht für was?

Kommentar von Sheerlay ,

Halt ein einfaches Gedicht was kurz ist und nicht allzu viele schwierige Wörter enthält.

Antwort
von Segnbora, 7

Nimm das

oder alternativ den Erlkönig

Antwort
von niceblox, 4

Gib doch in Google "Gedichte" ein :3

Antwort
von stekum, 5

Hänschen klein - ging allein - in die weite Welt hinein . . .

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten