Gedichte Forum gesucht!

2 Antworten

Wie schon jemand sagte: Schämen, brauchst du dich wirklich nicht :). Oft sind Gedichtbereiche in Schreibforen integriert, danach könntest du bei Google also auch suchen. Reine Gedichtforen sind meist tote Foren, oder die User geben kaum konstruktive Kritik sondern lassen wenn nur was da wie "schön", was einem nicht weiterhilft, wenn man besser werden möchte. Wühl dich einfach mal durch ein paar Foren und vielleicht bleibst an einem passenden Schreibforum hängen ;)

Schau mal hier nach: https://www.gedichte.com/

Es ist nichts wofür man sich schämen muss. Ich bin 17 und schreib z.B ab und zu Kurzgeschichten die ich dann meinen Freunden schicke.

Ach und vielleicht kommen deine Gedichte bei den Frauen gut an. :)