Frage von Sissy0311, 58

Gedichtanalyse Strophe?

Haben Strophen, die nur 1 Vers besitzen, einen besonderen Namen/eine besondere Bezeichnung?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ClaraJoJe, 44

http://www.lyrik-kalender.de/strophe.html

schau mal hier...bei einzeiler steht dass das dann keine strophe ist. ich schätze die heißen dann einfach einzeiler...

Antwort
von Anthonie, 34

Einzeiler würd ich die einfach nennen