PlayboyDeluxe am 27.08.2008 um 13:17 Uhr
also ich muss zugeben, dass ich in den letzten tagen echt mies drauf war und auch nicht gerade nett zu meiner freundin war. nun will ich mich unbedingt dafür entschuldigen. ich wollte bei mir alles schön machen und ihr einen brief im briefkasten werfen. in einem gedicht will ich mich entschuldigen, damit sie zu mir kommt und ich ihr alles erklären kann. nun bin ich aber nicht einer, der besonders gut ist in gedichte-schreiben. wisst ihr wo ich gedichte für meine freundin finde, die von der großen liebe handeln (was sie für mich ist) und in denen eine entschuldigung vorkommt? oder wisst ihr schöne? wäre echt super, wenn ihr mir helfen könntet.
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:
persönlicher finde ich viel schöner. finde selbst die worte, dann verstellst du dich auch nicht und ganz ehrlich. das kommt ja dann auch von herzen (deinem nämlich).

Ich hätt es selbst so nicht gedacht,
doch hab ich Vieles falsch gemacht.
Ich habs erkannt und bin jetzt soweit,
vielleicht hast Du für mich etwas Zeit
So kann es nicht bleiben
wir wollen nicht leiden
drum sag ich Dir: Es tut mir leid!
Vielleicht so oder so ähnlich!
ja du hast recht, aber das von mir hört sich immer so sch.... auf deutsch gesagt an. hab mich schon mal an sowas versucht und sie fand es damals total schön und hat sich riesig gefreut, aber ich fand das halt nicht so schön. man kann denken, dass ich mir nicht genug mühe gebe. aber ich gebe mir sogar sehr viel mühe, aber ich kann halt keine gedichte schreiben. oder soll ich ihr einen liebesbrief schreiben? also ohne gedicht... das hab ich schon öfter gemacht.