Frage von Kiwigirl1996,

gedicht zum 80. Geburtstag (für Opa)

kennt ihr gute gedichte? danke im vorraus lg julia

Hilfreichste Antwort von newcomer,

Manche Menschen wissen nicht,

wie wichtig es ist ,

dass sie da sind.

Manche Menschen wissen nicht ,

wie gut es ist,

sie nur zu sehen.

wie tröstlich

ihr gütiges Lächeln wirkt.

Manche Menschen wissen nicht ,

wie wohltuend

ihre Nähe ist.

Manchen Menschen wissen nicht,

wieviel ärmer wir

ohne sie wären.

dass sie ein Geschenk des Himmels sind.

Sie wüssten es ,

würden wir es Ihnen sagen.
Opa du bist unser Geschenk des Himmels

Kommentar von newcomer,

vielen Dank fürs 1626 Sternchen

Antwort von Sahaki,

Gib bei Google mal : Opa,80.Geburtstag,Gedicht

Antwort von Norwegenadler,

http://geburtstags-feste.de/sprueche-achtzigster-.html suche mal hier da findest du bestimmt was gratuliere Opa von mir

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

• möglichkeiten ein mädchen zum lachen zu bringen 54 Möglichkeiten ein Mädchen zu m Lächeln zu bringen ! Sag ihr wie schön sie ist oder wundervoll (nicht in Ordnung ist sexy.) Halte ihre Hand zu jeder Zeit. . . auch wenn dies nur für eine Sekunde ist. Küsse sie auf die Stirn oder Nacken. Sprech ihr eine Nachricht auf die Mailbox um sie aufzuwecken. Wenn sie verärgert ist, halt sie fest und sage ihr wieviel sie dir bedeutet. Erkenne die kleine...

1 Ergänzung
  • Wie schaffe ich es, dass er/sie sich in mich verliebt? (uvm.) Also ihr lieben. Fast jeden Tag sehe ich hier 100 Fragen zu DIESEM Thema. Es ist aber nunmal so, man kann nicht bestimmten wer sich in wen verliebt und auch nicht beeinflussen ob er/sie sich jetzt in dich verliebt oder nicht. Es kommt so, wie es eben kommt! Klar ist Liebeskummer nichts schönes und man könnte dann einfach nur dauerheulen! Aber so ist das nunmal (-> Ablenken, Freunde treffen,...

1 Ergänzung

Fragen Sie die Community