Frage von SophiaEleni,

Gedicht zum 14. Geburtstag

Hallöchen

Mein kleiner Bruder hat heute seinen 14. Geburtstag und ich wollte ihm ein schönes Gedicht auf die Karte schreiben. Ich habe auch schon bei Google gesucht aber da ist das meiste viel zu lang oder einfach Schrott. Ich hoffe da kann mir jemand helfen!

LG Sophia

Hilfreichste Antwort von Kinderbuecher,

Ich nehme immer diesen:

Meine Wünsche für Dich

Ich wünsch dir einen Luftballon,
mit dem du über allem schwebst
und alles Glück der ganzen Welt
für hundert Jahre, die du lebst.
Ich wünsch dir eine Nachtigall,
die für dich auch am Tage singt
und einen guten Widerhall,
der stets in deinen Freunden schwingt.
Ich wünsch dir einen Blumenstrauß,
der für dich blüht - Tag aus, Tag ein
und jede Blüte, die er hat,
soll für dich voller Liebe sein.
Ich wünsch dir viele schöne Sachen:
Gesundheit, Liebe, Glück und Geld
und täglich dies und das zum Lachen
in einer richtig heilen Welt!

Antwort von MrAhoi,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Deine Rechte mit 14.

  • Strafmündigkeit
  • Besuch von Filmveranstaltungen bis 22 Uhr
  • kein Kind mehr im Sinne sexualstrafrechtlicher Schutzvorschriften
  • volle Religionsmündigkeit
  • Widerspruch gegen Organentnahme nach Tod
  • eigene Entscheidung über Namensänderung
  • Verfahrensfähigkeit bei Zwangsunterbringungen
  • Anhörungspflicht des Gerichtes bei Sorgerechtsentscheidungen
  • Widerspruch gegen Sorgerechtsübertragung
  • Einwilligung in eigene Adoption und Widerspruch dagegen
Kommentar von SophiaEleni,

Hey, danke das du dich so bemühst mir zu helfen :) Aber ich suche nach einen Gedicht oder einen schönen Spruch.

Antwort von MrAhoi,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
  • Tiefe Stimme, Pickel, Gesichtsbehaarung-
  • Damit machst du jetzt Erfahrung!
Antwort von jacquelineeex,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Alles gute bro, bist jetzt 14. Hab dich lieb, deine Sophia. und KNALL SIE HART!

Antwort von elenore,

Mein Bruderherz

Mein Bruderherz, nun wird es Zeit, bist Du für ein Gedicht bereit? Ich muss Dir dringend etwas schreiben, wirst Dir gleich die Augen reiben.

Mein Bruderherz, Du tust mir gut, denn Dir vertrau ich absolut, ohne Dich wär vieles leer, Deine Nähe, mag ich sehr.

Mein Bruderherz, verzeihe mir, ich sag es nicht sehr oft zu Dir, auf Dich konnt’ ich mich stets verlassen, hast mich niemals im Stich gelassen.

Mein Bruderherz, ich hab Dich gern, Du bist für mich der größte Stern, drum sage ich Dir klipp und klar, dass es Dich gibt, ist wunderbar.

©Norbert van Tiggelen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community