Frage von maloutabea, 49

Kennt ihr Gedichte von Wolfgang Weyrauch?

Hallo! Kennt ihr Gedichte von Wolfgang Weyrauch? Ich finde es furchtbar schwierig, welche im Internet zu finden. Bis jetzt bin ich nur auf "Signale" gestoßen, aber mich würde mal interessieren, was es noch so für Gedichte von ihm gibt und warum man diese im Internet so schwer findet. Wenn ihr eins wisst, wäre es toll mir den Link zu kopieren oder das Gedicht direkt drunter zu schreiben. Danke schonmal im Vorraus :)

Antwort
von GDichte, 33

Der Mann ist 1980 gestorben, d.h. man kann frühestens im Jahr 2051 Gedichte von ihm veröffentlichen, ohne um Erlaubnis fragen zu müssen. Von daher ist das Internet ausnahmsweise eine dürftige Quelle, da wirst du schon eine Bibliothek besuchen müssen oder Bücher antiquarisch kaufen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten