Frage von Melia133, 29

Gedicht über meine freundin schreiben?

Guten Abend ich muss ein gedicht über meine beste freundin verfassen, leider fallen mir aber keine guten reime ein wie auf nett oder zufällig oder spass. Ich brauche ein paar sätze bzw reime die sie beschreiben könnten

Antwort
von DerMineStein, 19

Such mal im Internet "reimlexikon" da findet man einiges

Antwort
von Neomo02, 16

Es gibt reimseiten da findest du Wörter die sich auf deine angegeben Reimen
So hab ich mal ein Gedicht auf Englisch geschrieben und sogar ne 1 bekommen :D

Antwort
von tinaschokolade, 11

wie wäre es hiermit:

Ein Häuschen aus Rosen,

aus Veilchen die Tür,

ein Herz voller Liebe das wünsche ich dir!

oder:

Du bist mein Glück,

du bist mein Stern,

auch wenn du brummst,

hab ich dich gern.

und als letztes:

Der Fisch ist stumm,

das reh ist scheu,

der Esel dumm;

und ich bin  dir treu!

Hoffe konnte irgendwie helfen.

Lg tina

Antwort
von mychrissie, 2

Ich schick Dir mal als Bild eine Liste von Silbenanfängen, die ich selbst zusammengestellt habe. Suchst Du beispielsweise einen Reim auf "nett", dann brauchst Du nur diese Konsonanten durchzugehen und immer "ett" dranzuhängen.

Antwort
von schokoeinhorn00, 19

http://www.reimemaschine.de/

Guck mal da nach👆🏼🙈

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten