Gedicht Meinungen, was interpretiert ihr?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Schönes Gedicht, meiner Meinung nach geht es um eine Trennung, die Person Blickt auf die Beziehung zurück und findet, dass sie nie gut war oder Sinn gemacht hat, dennoch tut ihr die Trennung weh und sie vermisst ihren Patner.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von volleyballerin6
05.11.2016, 21:10

Danke fürs Feedback ;)

deine Interpretation trifft es ziemlich gut. Daraus schließe ich mal, dass der Inhalt rüberkommt :)

0

Ich finde es eigentlich gar nicht so schlecht. Ich denk es geht darum, dass sich jemand von seinem Freund trennt und in die Zukunft schaut. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von volleyballerin6
05.11.2016, 21:03

Dankeschön :) dann kommt die Haupt-Botschaft auf jeden Fall rüber

0

Ich interpretiere das Gedicht so, dass eine Person verlassen worden ist und nun die Verzweiflung und Traurigkeit die Person überströmt. Er/Sie hat nicht erfahren was Glück ist und weiß nicht wie es weitergehen soll. Die Person ist völlig am Tiefpunkt und hat das Gefühl, keine Liebe mehr wahrnehmen zu können. Du hast das wirklich sehr schön geschrieben, ich konnte mich wirklich hineinfühlen. Falls du nochmal eins schreibst, dann behalte auf jeden Fall diese knappen Sätze und die Fragestellungen zwischendurch bei, das finde ich persönlich immer super und das bezieht den Leser gleich mit ein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mmmh, Trauer nach Beziehungsende?

Gibt es Verse? Würde das Verstehen erleichtern.

Was sind enorme Bedeutungen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von volleyballerin6
05.11.2016, 21:07

Sorry wegen den Versen, das hat irgendwie nicht so funktioniert das so hier einzufügen :( 

Mit enormen Bedeutungen ist gemeint, z.B. die Bedeutung von Liebe ist enorm :)

Trauern nach Beziehungsende stimmt schon ein bisschen, aber eher, dass sie nicht damit klar kommt, dass er sie ignoriert und sie aber damit abschließen möchte. ist vllt noch etwas unverständlich oder?

0